Willkommen bei den Filmfreunden Kusterdingen e.V.

 

Menschenmenge und Wasserturm stilisiert. Text: Mensch sein auf den Härten - Gemeinsam für Menschenwürde, Demokratie und Vielfalt Wir unterstützen den Aufruf zur Kundgebung am 11. März 2024.


Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der das Scheunenkino METROPOL ehrenamtlich betreibt. Von Anfang Oktober bis Ende April zeigen wir immer donnerstags öffentlich einen Film (dessen Titel wir leider nicht öffentlich nennen dürfen – siehe unten).

Die Lizenzbedingungen erlauben uns leider nicht, das Programm im Internet zu veröffentlichen (außer bei Open-Air-Veranstaltungen). Gedruckte Programme liegen bei den Vorstellungen aus. Wer automatisch zu Saisonbeginn per E-Mail informiert werden möchte (und/oder das Programm während der laufenden Saison per E-Mail erhalten möchte), möge uns bitte eine Mail schicken:

(Der Link ist nicht klickbar; die Adresse muss von Hand ins Mail-Programm übertragen werden – dies ist leider notwendig, um „spambots“ abzuwehren – das sind Programme, die Webseiten nach Mail-Links durchsuchen und diese dann zuspammen).

Am 22./23.7.2022 fand nach dreijähriger COVID-bedingter Auszeit mal wieder unser Sommer-Open-Air statt. Wir hatten erfreulicherweise an beiden Tagen Glück mit dem Wetter und volles Haus.

ÜBRIGENS: Das Kino METROPOL steht für private Veranstaltungen NICHT zur Verfügung; wir bitten, von entsprechenden Anfragen abzusehen. (Ja, früher war das mal anders, aber das ist einige Jahre her)